Über uns

2018

April 2018:
Nach über 7 Jahren in der Kaiserswerther Straße 115 haben wir Änderungen vorgenommen und sind im April 2018 umgezogen. Wir sind nun in der Josef-Schappe-Straße 21 vorzufinden (immer noch in Ratingen). Die neue Adresse bietet eine Menge Vorteile für unsere Kunden:
Wir sind jetzt nicht nur perfekt an das Straßennetz und Autobahnen angeschlossen, auch Kunden, die zu uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen, erreichen uns nun viel einfacher. Unser Büro liegt nämlich direkt an der S-Bahnstation „Ratingen Ost“.

Januar 2018:
Unsere Zahlungsbedingungen für private Neukunden haben sich aufgrund von gestiegenen Betrugsfällen und schwacher Zahlungsmoral geändert. Private Neukunden, die ihren ersten Auftrag bei uns einreichen, müssen eine Kaution in Höhe von 50% des geschätzten Auftragswertes, mindestens jedoch 50 Euro, hinterlegen. Diese Kaution wird nach der Fertigstellung der Übersetzung mit dem Rechnungsbetrag verrechnet.

2015

Seit Juni 2015 erscheint unsere Webseite im neue Glanz: moderner, kundenfreundlicher und im Responsive Design für alle mobilen Geräte.

Im Rahmen der internationalen Ausrichtung unserer Aktivitäten haben wir im März 2015 die Wortmarke „Translagency“ registrieren und schützen lassen. Unter dieser Marke agieren wir seit dieser Zeit auf dem deutschen und internationalen Markt.

Seit Anfang März 2015 bieten wir eine telefonische Kundenhotline run um die Uhr an. Somit sind wir für unsere Kunden noch besser erreichbar und können so noch schneller auf die Kundenbedürfnisse reagieren. Eine professionell besetzte Kundenhotline alle 24 Stunden an 7 Tagen pro Woche ist für die Übersetzerbranche eher untypisch. Damit sind wir  einer der Vorreiter und Marktführer.

2014
August 2014: die alte Internetdomain von Übersetzungsbüro Buchanow wird endgültig abgeschaltet.
März 2014: Übersetzungsbüro Buchanow schaltet eine neue und aussagekräftigere Domain frei: www.translations.com.de. Gleichzeitig wird der Webauftritt von Grund auf überarbeitet.

2010
Intracom Services Ltd. und Übersetzungsbüro Buchanow fusionieren. Intracom Services Ltd. geht komplett in Übersetzungsbüro Buchanow auf und die Registrierung der Intracom Services Ltd. beim Handelsregister und bei Companies House wird gelöscht.
Übersetzungsbüro Buchanow bezieht neue Geschäftsräume in der Kaiserswerther Str. 115 in Ratingen

2009
Intracom Services Ltd. wird zum Preisträger des Mittelstandsförderprogramms

Logo_Preistraeger_09_web-300x207

2007
Intracom Services Ltd. wird gegründet und übernimmt alle kommerziellen Kunden des Übersetzungsbüro Buchanow. Übersetzungsbüro Buchanow behält lediglich die Funktion eines Subunternehmens für Übersetzungsagenturen in den Arbeitssprachen Deutsch und Russisch, sowie steht den Gerichten und anderen staatlichen Behörden für Aufträge in den erwähnten Sprachen zur Verfügung.

2006
Übersetzungsbüro Buchanow wird zum Hauptpreisträger des Mittestandsförderprogramms. Dadurch entsteht eine erfolgreiche Partnerschaft mit American Express. Übersetzungsbüro Buchanow akzeptiert ab sofort Kreditkarten von American Express als Zahlungsmittel.

logo_hauptpreistraeger_2006_70

2002
Übersetzungsbüro Buchanow zieht in neue Räume in Krefeld um.

1999
Gründung von Übersetzungsbüro Buchanow in Erkrath-Hochdahl

EnglishRussia